FDP Ortsverband Owschlag

Gemeinderat

Gemeindevertreterin

Sabine Meyer
1949 geboren, seit 35 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Söhne. Seit 30 Jahren lebe ich in Owschlag. Wir sind nach Owschlag gezogen, weil es hier u. a. einen Kindergarten, Schule Einkaufsmöglichkeiten und gute Zugverbindungen gibt. Dies alles gilt es zu erhalten.
Ich bin seit 1981 Mitglied in der FDP und, mit einer Unterbrechung von 5 Jahren, viele Jahre in der FDP Fraktion im Gemeinderat, davon 14 Jahre als Gemeindevertreterin, tätig. Ich bin Mitglied im Kreisvorstand und der Kreistagsfraktion der FDP in Rendsburg-Eckernförde und arbeite als Beisitzerin in der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK) mit.
Auf dieser Seite werden wir Sie künftig über alles aus der Gemeindevertretung informieren, was für Sie wichtig und interessant ist.

Gemeindevertreter
Bernd Küppers, Tel 04336 991933

Ich bin 1961 in Owschlag geboren, verheiratet und habe 2 heranwachsende Kinder. Seit vielen Jahren nehme ich mit großem Interesse am politischen Leben der FDP Ortsverbandes Owschlag teil. Ob „Schietsammeln“ mit der Freiwilligen Feuerwehr oder Zelte für das Musikfest aufbauen, ich versuche tatkräftig mitzuhelfen, damit wir uns auch in Zukunft weiterhin in unserer Gemeinde wohlfühlen können. Im Wirtschaftsausschuss möchte ich mit „normalem Menschenverstand“, sachlichen Informationen und kritischen Fragen meinen Beitrag in der politischen Landschaft Owschlags leisten.



Druckversion Druckversion 
Suche

Pressemitteilungen (Bund)

{DC:PRESSE}

MITDISKUTIEREN

ARGUMENTE

Argumentation